Jetzt online buchen!


Podcast HEIDE Geflüster #13: Marcel und seine geflügelten Dinos

Zu Gast: Marcel Hambruch vom Straußenhof Heidekreis

Podcast HEIDE Geflüster Folge 13
In dieser Folge HEIDE Geflüster sind wir zu Gast in dem kleinen Ort Vierde bei Bad Fallingbostel und treffen Marcel Hambruch. Marcel hat einen seiner Kindheitsträume wahr gemacht und ist heute stolzer Besitzer einer Straußenfarm im Heidekreis in der Lüneburger Heide. Ja, richtig gehört: Die ganz großen Vögel. Ihr erfahrt, warum er seine Strauße liebevoll Dinos nennt und warum Dirk Nowitzki neben einem seiner größten Strauße ziemlich blass aussieht.
Der Podcast "HEIDE Geflüster" 
Mit dem neuen Podcast „HEIDE Geflüster“ gibt es die Lüneburger Heide jetzt auch für die Ohren. Während der Autofahrt, beim Bügeln oder auf der Gartenliege, ganz egal. Alle Freunde und potentiellen Urlauber/innen können sich mit liebevoll geführten Interviews in die Region einhören.