Unterkunft suchen

Detailsuche

Wellness getaway in the Lüneburg Heath

Short wellness break - let your soul dangle and relax

During a short wellness holiday in the Lüneburg Heath you will find healing nature, peace and reflection, as well as new ways to promote your very own idea of health and well-being.
 

Wellness trip

Take a deep breath and let go. Stress, appointments, overtime hours - everyday life drags on our powers and mentality. The battery is empty at some point and we are tired and exhausted. Occasionally it is necessary to just switch off the world around you. The best way to do this is with a short wellness trip in the Lüneburg Heath.

 
Wellness break in thermal baths

Dive down and relax - cosy warmth surrounds the body and the soft splashing of the bubbles softly sounds in the ears. The body is carried gently on the surface of the water. The eyes are closed and the scent of essential oils floats easily through the room. This is enjoyment with all the senses in the thermal baths of the Lüneburg Heath.

 
Wellness holiday: a short break at the spa

Are you looking for unlimited relaxation? Do you long for beauty and spa treatments? In order to escape the hectic everyday life, often a wellness weekend is enough to find yourself and gather new strength.
 
A wellness weekend is the perfect opportunity to leave the stress of everyday life behind and to recharge your batteries. The wellness pampering programme in the Lüneburg Heath is called: soothing massages, aroma baths, sauna sessions, facials and head massages. In addition to the swimming pool, many hotels also have wellness areas and sauna landscapes. The timeframe of pampering beauty and massage treatments is often tailored to the needs of short vacationers and lasts only a few hours.

    Experience your Wellness Holiday actively

    Do you want to combine your wellness holiday with sports and social programme? This could include classic hikes and extensive walks. Wellness describes everything that is good for your body and well-being. Courses and workshops offered by hotels can add additional value to your wellness trip.

Unterkunft suchen

Detailsuche

Wellness-Kurzurlaub in der Lüneburger Heide

Kurzurlaub Wellness -Seele baumeln lassen, entspannen

    Bei einem Wellness-Kurzurlaub in der Lüneburger Heide finden Sie heilsame Natur, Ruhe und Besinnung, sowie neue Wege zur Förderung Ihrer ganz eigenen Vorstellung von Gesundheit und Wohlbefinden.




    Wellness-Kurzurlaub

    Durchatmen und Loslassen. Stress, Termine, Überstunden - der Alltag zerrt an den Nerven und Kräften. Der Akku ist irgendwann leer und wir sind müde und erschöpft. Schalten Sie gelegentlich einfach mal die Welt um sich herum aus. Am besten geht das mit einem Wellness-Kurzurlaub in der Lüneburger Heide.


    Wellnessauszeit in Thermen

    Abtauchen und Entspannen - wohlige Wärme umgibt den Körper und das leise Plätschern der sprudelnden Blasen dringt leise in die Ohren. Der Körper wird ganz leicht und vom Wasser sanft an die Oberfläche getragen. Die Augen sind geschlossen und der Duft von ätherischen Ölen schwebt ganz leicht durch den Raum. Das ist Genießen mit allen Sinnen in den Thermen der Lüneburger Heide.


    Wellnessurlaub: Kurze Auszeit im Spa 

    Sind Sie auf der Suche nach einer grenzenlosen Entspannung? Sehnen Sie sich nach Beauty- und Spa-Behandlungen? Um dem hektischen Alltag zu entfliehen, genügt oft nur ein Wellness Wochenende, um sich selbst zu finden und neue Kräfte zu sammeln. 


    Ein Wellnesswochende ist die optimale Gelegenheit, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und neue Kraft und Energie zu tanken. Das Wellness-Verwöhnprogramm in der Lüneburger Heide heißt: wohltuende Massagen, Aroma-Bäder, Saunagänge, Gesichts- und Kopfmassagen. Viele Hotels verfügen neben dem Schwimmbad  über Wellnessbereiche und Saunalandschaften. Der zeitliche Rahmen von verwöhnenden Beauty- und Massageanwendungen ist oft auf die Bedürfnisse von Kurzurlaubern zurecht geschnitten und dauert nur einige Stunden.


    Wellnessurlaub Aktiv erleben

    Verbinden Sie Wellnessurlaub mit einem erlebnisreichen Sport- und Rahmenprogramm? Hierzu können klassische Wanderungen und ausgiebige Spaziergänge gehören. Wellness ist auch da, was Spaß macht und dem persönlichen Wohlbefinden dient. Einen zusätzlichen Mehrwert zum Wellnessurlaub können Kurse und Workshops bieten, die von Hotels angeboten werden.

    .