Jetzt online buchen!


BattleKart Bispingen

Bispingen
BattleKart
Collage BattleKart
Halle
BattleKart Item
Tempo auf der Strecke

Battle Kart Bispingen - Fordere die Realität heraus!


Einmalig und ganz neu in Deutschland bist Du bei BattleKart Teil des Spiels und fährst mit realen Elektro-Karts auf 2.000 Quadratmeter in virtuellen Welten. Du tauchst in eine erweiterte Realität ein und erlebst verschiedene Strecken und Spiele, die an legendäre Videospiele erinnern. Der geschickte Einsatz interaktiver Elemente wie Raketen, Ölfässer und Turbos garantieren Spaß und Spannung auf der Strecke. 

Modernste Technik lässt bei uns die Herzen von Jung und Alt höher schlagen. Bei uns gibt es keine Altersbeschränkung, aber jeder Spieler muss mindestens 1,45 Meter groß sein, um das Kart sicher steuern zu können. Unser intelligentes Sicherheitssystem sorgt dafür, dass Unfälle vermieden werden und nicht einmal Helme benötigt werden. 


Besucher haben aus unserer Lounge einen guten Blick auf die Spiele in der Halle und können mit einem Getränk aus unserer Bar das rege Treiben verfolgen.


Unser Hygienekonzept mit Abstandsregelungen, Nutzung der Luca-App, Desinfektion von Kontaktflächen, kontaktlosem Buchungsprozess etc. sorgt für einen sicheren Aufenthalt bei uns.