Jetzt online buchen!


Podcast HEIDE Geflüster #05: Experimentelle Archäologie

Zu Gast: Dr. Frank Andraschko - Archäologe

Folge 5
Wir sind diesmal zu Gast in der Erlebnisschmiede Südergellersen und treffen einen echten Archäologen. Dr. Frank Andraschko gehört zum Team von "Agil – Büro für angewandte Archäologie". Dies ist ein Zusammenschluss von Archäologen, Handwerkern, Pädagogen, Biologen, Restauratoren, Medienexperten und anderen, die sich seit mehr als 20 Jahren mit experimenteller Archäologie und lebendiger Geschichte im weitesten Sinn befassen.
Würde er heute noch empfehlen Archäologie zu studieren, welche Angebote gibt es in der Erlebnisschmiede Südergellersen und warum heiraten Bräute im weißen Brautkleid in einer rußigen Schmiede? Alle diese Fragen klären wir in der neuen Folge HEIDE Geflüster.
Viel Freude beim Hören!

Der Podcast "HEIDE Geflüster" 
Mit dem neuen Podcast „HEIDE Geflüster“ gibt es die Lüneburger Heide jetzt auch für die Ohren. Während der Autofahrt, beim Bügeln oder auf der Gartenliege, ganz egal. Alle Freunde und potentiellen Urlauber/innen können sich mit liebevoll geführten Interviews in die Region einhören.