Was ist da los? Es steht ein geschmückter Wacholder mitten in der Heide.......

Niemand weiss, wer das gemacht hat

Mitten in der Heide steht ein geschmückter Wacholder als Weihnachtsbaum
Einigen Wanderern, die während der letzten wunderbaren, winterlichen Sonnentage in der Heide unterwegs waren, ist er schon aufgefallen: Der Weihnachtswacholder.
Mitten in der Sudermühler Heide in Egestorf steht ein geschmückter Wacholder am Weg und niemand weiss, wer ihn so schön geschmückt hat. Rot funkeln die Kugeln und Schleifen am Baum und lassen ihn sehr festlich aussehen.
Alle, die ihn sehen, freuen sich darüber und bestimmt war es die Intention des kreativen Schmückers, den Menschen ein wenig Freude zu machen. So rückt ein Wacholder, der so sehr das Landschaftsbild der Lüneburger Heide prägt, auch zu Weihnachten einmal in den Vordergrund.
Wenn Ihr ihn auch sehen möchtet:
Parkplatz Hof Sudermühlen in Egestorf, über die Brücke, immer geradeaus, nach ca. 700 m auf der rechten Seite
Frohe Weihnachten aus der Lüneburger Heide.