Betriebsausflug oder Gruppenaction: Flusselefanten in ihrem Element auf der Oberaller

Großboote und Wikingerspiele - viel Kurzweyl im Urstromtal! Der Hit für jeden Betriebsausflug!

bogenschiessen
.. während der Picknickpause
FLuss aller
aller
aller wehr
runenlaufen

Wir treffen uns unter der Kulisse des Klosters in Wienhausen. Kurzer Bustransfer. In Müden an den Gestaden der Oberaller werden Sie von der "Rodenwaldt-Crew" empfangen. Doch bevor wir nun zum Programm der Extraklasse durchstarten, ein paar Worte zum Kanu-Handling. Mannschaften werden eingeteilt, Steuerleute gewählt und die Schiffe "gewassert"!

Dann geht`s los - stets fachkundig geführt über mehrere Stationen, flußabwärts zurück nach Wienhausen. An den Stationen findet statt:


a) ein rustikales Picknick mit landestypischen Produkten und

b) Spieleparcours mit u.a. dem Runenlaufen, Tauziehen und dem Karrenparcours. Immer Crew gegen Crew mit Lauflisten und Siegerehrung!

Termine: März bis Oktober nach Absprache

Gruppengröße: ab 12 Personen

Programmdauer: cirka 6 Stunden

Kosten, inkl. MwSt.: ab 30,- Euro / Pers.

Treffpunkt ist der Busparkplatz des Klosters in Wienhausen - von der B 214 kommend, direkt am Ortseingang links! Anderer Treffpunkt möglich, dann kurzer Transfer mit unserem Hausbus.



Kontakt:

Norbert Rodenwaldt & Partner in Wienhausen

Mail: info@rodenwaldt.de

Tel. 05149-987710 / Fax. 05149-987711