Lüneburger Heide GmbH legt Gestaltungsratgeber HeideDesign auf

Der neue Gestaltungsratgeber der Lüneburger Heide GmbH
Mit ihrer neuen Einrichtungsbroschüre gibt die Lüneburger Heide GmbH ihren Partnern einen Leitfaden an die Hand, der für die Umsetzung eines zeitgemäßen Innendesigns mit Heide-Colorit noch mehr Orientierung und Service bietet. Hoteliers, Pensions- und Ferienhausanbieter, Gastronomen, Tourist Infos und Verkaufsraumgestalter finden in der Broschüre einen Ratgeber, der anschaulich, übersichtlich und beispielhaft die Erwartungen und Wünsche der Gäste von morgen aufgreift und zeigt, wie man Räume in ein authentisches und harmonisches Ambiente zum Wohlfühlen umwandelt. Das Handbuch ist kostenfrei und per Mail und Telefon zu bestellen.  
Lüneburg, 21. November 2022: „Über die Marktforschung wissen wir sehr viel über unsere Gäste. Aber was beschäftigt die potentiellen Urlauber? Wie möchten sie die Natur wahrnehmen? Welchen Geruch erwarten sie in der Heide? Und mögen Sie überhaupt unsere regionale Küche?“, mit diesen und weiteren Fragen beschäftigen sich der Geschäftsführer der Lüneburger Heide GmbH, Ulrich von dem Bruch, und sein Team schon lange. Der neue Ratgeber HeideDesign ist nun das Ergebnis – mit großem Mehrwert für die Partner. 
„Mit dem Gestaltungshandbuch, das wir selbst entwickelt und gemeinsam mit Susanne Schreiber-Beckmann, Interior Designerin und langjährige Partnerin der LHG erstellt haben, geben wir unseren Leistungsträgern Checklisten, Anregungen und Expertentipps an die Hand, wie sie ihre Räumlichkeiten im HeideDesign modernisieren und das bestehende Ambiente auffrischen können.“, sagt Projektleiterin Babette Suhr.
Das Handbuch ist für Gastgeber und Partner kostenfrei und kann bei der Lüneburger Heide GmbH unter der E-Mail-Adresse info@lueneburger-heide.de sowie telefonisch unter 04131/309 39 60 bestellt werden. 
Über die Lüneburger Heide GmbH
Die Lüneburger Heide GmbH (LHG) mit Sitz in Lüneburg ist die Dachorganisation und fachliche Interessensvertretung der touristischen Leistungsträger in der Lüneburger Heide. In ihrer Funktion als Destination Management Agentur übernimmt sie die zentrale touristische Vermarktung im In- und Ausland und leistet einen wesentlichen Beitrag zur Tourismusförderung in der Region. Mit ihrer durch innovative Lifestyle-Marktforschung gestützte Ausrichtung auf Besucherwünsche und Urlaubsinteressen ist die LHG ein Vorreiter im Deutschlandtourismus. Unterkünfte und Freizeitangebote werden auf der Website vorgestellt und können direkt über das zentrale Reservierungs- und Informationssystem gebucht werden. Für ihre Social-Media-Aktivitäten wurde die Lüneburger Heide GmbH 2019 als beste Onlinemarketing-Region Deutschlands ausgezeichnet.