Jetzt online buchen!


Podcast HEIDE Geflüster #04: Moderner Mönch

Zu Gast: Nils Glahn - Der moderne Mönch

Folge 4

Der Podcast "HEIDE Geflüster" 

Mit dem neuen Podcast „HEIDE Geflüster“ gibt es die Lüneburger Heide jetzt auch für die Ohren. Während der Autofahrt, beim Bügeln oder auf der Gartenliege, ganz egal. Alle Freunde und potentiellen Urlauber/innen können sich mit liebevoll geführten Interviews in die Region einhören.

In dieser Folge treffen wir Nils Glahn. Nils ist in der schönen Lüneburger Heide aufgewachsen und lebt dort auch wieder. Er ist Anfang 30 und bezeichnet sich selbst als „Modern Monk“ oder  moderner Mönch. Er hat mehrere Jahre in Tempeln in Asien gelebt, ist unteranderem ärztlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie, Medizinischer Qi Gong Lehrer  und Gründer und Erfinder des „Temple-to-go“-Modells.

Wir erfahren was ein moderner Mönch überhaupt ist, wie Nils seine dreijährige Reise durch Tempel in Asien erlebt hat und was ihn dazu gebracht hat einen spirituellen Weg einzuschlagen.
Viel Freude beim Hören!