Jetzt online buchen!


Podcast HEIDE Geflüster #01: Mein Name ist Trecker. Doktor Trecker.

Zu Gast: Holger Hink alias Dr. Trecker

Folge 1
In dieser Episode unseres kostenlosen Podcasts treffen wir auf einen Menschen, der sich ganz dem Wissen um den Trecker verschrieben hat: Doktor Trecker. Das ist der Spitzname von Holger Hink aus dem Freilichtmusum Am Kiekeberg. Er ist ein gefragter Spezialist für historische Traktoren hier bei uns im Norden und Werkstattleiter im Freilichtmuseum.
Die Sendung dreht sich darum, wie er zu seinem Spitznamen Dr. Trecker gekommen ist, was eine konventionelle Landmaschinenwerkstatt von seiner Arbeit unterscheidet und er verrät warum man über ihn sagt, er hätte Diesel im Blut. Nebenbei ist er auch ein lustiger und hörenswerter Typ.
Viel Freude beim Hören der amüsanten 30 Minuten!
Sie können den Podcast gleich hier hören, er ist kostenlos und braucht nicht heruntergeladen, oder abonniert zu werden.

Der Podcast "HEIDE Geflüster" 

Mit dem neuen, kostenlosen Podcast „HEIDE Geflüster“ gibt es die Lüneburger Heide jetzt auch für die Ohren. Während der Autofahrt, beim Bügeln oder auf der Gartenliege, ganz egal. Alle Freunde und potentiellen Urlauber/innen können sich mit liebevoll geführten Interviews Sendung für Sendung in die Region einhören. Ohne ihn abonnieren zu müssen, ohne Downloads usw. Einfach gleich von dieser Website. Denn spannende Themen und positiv verrückte Typen gibt es in der Lüneburger Heide viele.