Jetzt online buchen!


Malvorlagen für Kinder, Ausmalbilder von Heidschnucken

Gegen die Langeweile: Malvorlagen Tiere aus der Lüneburger Heide

Ausmalbilder Heidschnucken
Ausmalbild Heidschnucke
Ausmalbild Heidschnucke wäscht die Hände
Schnucke mit Lamm
Mandala Lüneburger Heide Tiere
Wir bringen die Lüneburger Heide zu Euch nach Hause !
Für viele von uns ist der Tag gerade richtig lang mit den Kindern. Da ist man dankbar für jede Abwechslung. Wir haben uns Gedanken gemacht und die Lüneburger Heide Malvorlagen für Euch entworfen.
Ladet Euch die Ausmalvorlagen (siehe Anhänge ganz unten) einfach als PDF herunter, druckt sie aus und los geht es.
Mit unseren tollen Malvorlagen könnt Ihr richtig kreativ sein. Wenn das Wetter einmal nicht so schön ist, malt doch einmal eine Heidschnucke aus.Ergänzt das Bild um Bäume, Wiesen, oder andere Tiere. Was Euch einfällt.
Aber eine Bitte haben wir: Fotografiert das Bild und ladet es auf der Facebook-Seite der Lüneburger Heide hoch, damit wir Euer Kunstwerk auch bewundern können. Schreibt uns gerne dazu, wie alt der Künstler ist.