Kurzurlaub mit Kindern

Zeit für einen Kurzurlaub mit Kindern

Kurzurlaub mit Kindern
Die Ferien sind nicht mehr lange hin und Sie haben den Familien Kurzurlaub noch nicht gebucht? Wir haben komfortable Familenunterkünfte und Familien Freizeitparks in der Lüneburger Heide. Die Kinderaugen werden strahlen in unseren kinderfreundlichen Unterkünften.

Hurra Ferien
Die Ferien rücken näher – und ihre Kinder freuen sich über die Auszeit fernab schulischer und anderweitiger Verpflichtungen. Die freien Tage sind die optimale Zeit, um auch als Familie wieder näher zusammenzurücken und gemeinsam Freizeit zu genießen.

Familen Kurzurlaub

Die Eltern brauche Abstand vom Alltag, die Kinder dennoch Abwechslung und Spaß.
Dazu kommt, dass die Ferien oftmals viel zu kurz sind oder man gar nicht zusammen frei nehmen kann, so dass nur noch wenige Tage für einen gemeinsamen Urlaub bleiben. Ein Kurzurlaub mit der Familie in der Lüneburger Heide bietet sich als perfektes Familienurlaubsziel an.

Ein Kurzurlaub mit Kindern in der Lüneburger Heide ist also eine schöne Gelegenheit etwas Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen und sich gemeinsam vom Alltag zu erholen.