Celle: Stadtpalais

Google Suche

Unterkunft suchen

Detailsuche

Celle: Stadtpalais

Celle

    Das Schönste an der Begeisterung ist, wenn sie nie erlischt!


    Anno 1873-1876 wurde dieses neoklassizistische und denkmalgeschützte Gebäude als Offiziers-Casino für das 2. Hannoversche Infanterieregiment 77 erbaut. Eingeweiht wurde das Stadtpalais Celle am 7.5.1876 durch seine Exzellenz General von Kameke und seine Königliche Hoheit Prinz Albrecht von Preußen.


    Große Feste mit vielen klingenden Namen europäischer Adelshäuser wurden hier gefeiert. Das Stadtpalais Celle war stets gesellschaftlicher Mittelpunkt der gesamten Region.


    In der Tradition rauschender Feste sind wir seither auf alle möglichen Arten von Veranstaltungen spezialisiert. In einem einzigartigen Ambiente, kombiniert mit modernster Technik, wird jedes Event zu einem einmaligen Ereignis.


    Geburtstag, Tagung, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Jubiläum, Messe uvm.

    Kontaktieren Sie uns im Stadtpalais Celle für ein unverbindliches Angebot!

    Karte
    Standort
    Langensalzaplatz 1
    29221 Celle

    Telefon
    Anfragen / Informationen 05141 25006
    Telefax
    Faxanfragen 05141 26711
    Öffnungszeiten
    Individuell nach Absprache geöffnet

    Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in Celle

    Das dürfte Sie interessieren