Unterkunft suchen

Detailsuche

Shopping in Celle: Kleine Boutiquen - großes Erlebnis

Einkaufen in Celle macht Spaß.

    Shopping in Celle - das ist ein Einkaufserlebnis, wie es nicht mehr überall vorhanden ist.
    Celle ist der Kontrast zu den modernen, betonfarbenen Shoppingcentern, die überall auf der grünen Wiese entstehen. Celle bietet ein Shoppingerlebnis im Rahmen der historischen Fachwerk-Altstadt, mit einer gewissen Ruhe und Gelassenheit. Schlendern und Bummeln kann man hier noch ohne großes Geschiebe.

    Und das Besondere sind die Läden: Die Stadt Celle verfügt über zahlreiche, kleine und inhabergeführte Boutiquen. Hier ist das Stöbern besonders entspannt und man kann noch auf den guten Ratschlag der Verkäufer vertrauen. Gerade die Damenwelt bricht hier immer wieder in Entzücken aus.


    Neben den Boutiquen kommt auch das Kulinarische zu nicht kurz. In den zahlreichen Restaurants, Kneipen und Cafes wird von der Bratwurst, über Schnitzel, bis zum Stück Torte alles geboten.


    Der Celler Wochenmarkt hat schon eine 700 Jahre alte Tradition. Heute wie gestern ist er in der Kulisse der romantischen Altstadt und dem Schloss ein tolles Erlebnis. Die frischen Waren aus der Region zeigen, dass die Lüneburger Heide mehr zu bieten hat, als Kartoffeln. Der Markt findet immer Mittwochs und Samstags statt.


    Das Parkleitsystem sorgt übrigens auch schon für eine stressfreie Anreise.

    Facebook Twitter Youtube