PLAN:A _ Atelier Anne Schwabe_Kunstatelier

Schneverdingen

    PLAN:A _ Atelier Anne Schwabe


    Herzlich Willkommen in meinem Atelier. Ob Galeriebesuch und/oder kreative Zeit, hier sind Sie genau richtig.

     

    Kreative Zeit

     

    Neben thematisch bestimmten und terminierten Kursen biete ich für Einzelpersonen sowie kleine Gruppen und Familien individuelle Atelierkurse und Kreativworkshops in verschiedenen Techniken, z. B. Acrylmalerei, Zeichnung und experimentelles Arbeiten an.

     

    Zusätzlich organisiere ich eine Vielzahl an unterschiedlichen künstlerischen Workshops und Kursen mit Gastdozenten, die über das Jahr verteilt  in meinem Atelier stattfinden.

     

    Mein großes Atelier bietet viel Platz, um Ihrer Kreativität in entspannter Atmosphäre Raum zu geben. Die Kurse finden in kleiner Gruppe statt, so dass individuelle Fragen und auch besondere Themen berücksichtigt werden können.

     

    Events, z. B. Lesungen und Ausstellungen in Begleitung mit Tastings und kulinarischen Genüssen runden das Angebot im Atelier PLAN:A ab.

     

     

    Galerie / Anne Schwabe

     

    Geboren 1973 in Rostock, lebe ich seit 2002 in Schneverdingen und betreibe seit 2016 mein Atelier PLAN:A. Besonderer Fokus meiner Arbeit liegt auf der freien und (figürlich-) abstrakten Malerei, wobei mich die  Auseinandersetzung mit dem Menschen; dessen Wesenszügen, Verhaltensweisen, dem Hinter und Vor „der Fassade“, dem Umgang miteinander/mit sich selbst sowie den Harmonien und Gegensätzen fasziniert. Mit diesen inneren und äußeren „Umständen“, den leisen und lauten Tönen setze ich mich auseinander und beziehe die so gewonnenen Eindrücke und Erlebnisse in meine Arbeit ein. Elemente aus den Themenfeldern Akt, Portrait und Sketching bilden hierfür oftmals die Grundlage und den Startschuss für ein Werk.

     

    Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung (0170/1848525) oder auf gut Glück.

    Ich freue mich auf Sie!