Ferienwohnung Crow Valley

Suderburg
verwunschene Fassade
Schlafzimmer
Bad
Wozi
Hundeliegeplatz1
Wozi- Ansicht mit Küchenzeile
Heideausflug
Heidewanderung
Teilansicht Garten
Freisitz2
Freisitz3
Freisitz 1
Urlaubsfreunde
entspannte Atmosphäre
Urlaubsplanung mit Hund in der Lüneburger Heide?
In unserer Ferienwohnung und auf dem großen Grundstück sind Hunde gerne willkommen!

Neugierig geworden und Lust bekommen, die Lüneburger Heide zu erkunden?

​Sprechen Sie mich gerne an über E-Mail oder Telefon!

Lage

Urlaub in Hösseringen
Wer ein paar Tage in unserem malerischen Dorf mit Museumsdorf und Badesee verbringen möchte, auf Luxus nicht zu viel Wert legt und seine verträglichen Hunde nicht missen möchte, ist bei uns gut aufgehoben.

Nach Kennenlernen dürfen die Gasthunde das knapp 1000 m² große Grundstück zusammen mit dem Hausrudel erkunden. Es gibt auch einen "Nur-Urlauber"-Bereich im Garten, gut eingezäunt.

Ich zeige unseren Besuchern gerne schöne Ecken in der näheren Umgebung und gebe auch Tipps für Tagesausflüge.

Ausstattung

Die FeWo ist 35m² groß mit Freisitz von ca. 100m².

Sie verfügt über ein Elternschlafzimmer mit Doppelbett (140x200 cm), Ein Duschbad und einen Wohn-Essbereich (große Eckcouch ausziehbar auf 180x200 m) mit allen notwendigen Utensilien zum Kochen. TV, DVD-Player, E-Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kugelgrill für Holzkohle, für die B.A.R.F. - Urlaubshunde verfügt die FeWo auch über eine Kühl-Gefrierkombi mit großem Gefrierraum (Futter für ca. 14 Tage / 2 große Hunde).
Bettwäsche und Handtücher inkl. , Decken für Sofaschutz bei Hunden, die auch mal draufspringen, vorhanden, 3 Hundeschlafplätze sowie Näpfe in allen Größen vorhanden.
Freifunk, W-LAN zubuchbar für 2,50 €/Tag.
Wäsche waschen -> 2,50 € pro Wäsche, beim Vermieter.

Zimmerausstattung

Schlafzimmer: Doppelbett 140x200 cm, gr. Schrank, 2 Hundeliegeplätze
Wohnzimmer: gr. Eckcouch mit Schlaffunktion 180X200cm, TV, DVD
Küchenzeile: E-Herd,. Mikrowelle, Kühl-Gefrierkombi, Kaffeemaschine, Wasserkocher  - alle nötigen Küchenutensilien,  Geschirr, Besteck
Bad: modernes Duschbad mit WC
Freisitz mit Platz für 4 Personen voll umzäunt.

Verpflegung

Selbstversorgung in der FeWo

Besonderheiten

Hundebettchen, Hundenäpfe, große Gefrierkombi für B.A.R.F. - Futter, Hundegerecht, 900 m zum Hardausee mit Hundebereich, gesicherter Aussenbereich, ruhige Anwohnerstr. Zone 30, 200m zum Feld - Gassiwege, zubuchbare geführte Wanderungen/Tagesausflüge mit Hund...