Jetzt online buchen!


AdrenalinZone

Walsrode
AdrenalinZone
AdrenalinZone Walsrode - Spieler
Stress war gestern - Spaß ist heute
Bei uns erwarten euch über 5000 m² Adrenalin pur. Auf unseren fünf verschiedenen Indoor-Feldern könnt ihr Reball oder Airsoft spielen. Wenn euch schon Paintball Spaß macht, solltet ihr uns unbedingt in Walsrode besuchen kommen. Das Prinzip ist ähnlich, jedoch werden hier keine Farbkugeln verwendet. Ihr spielt mit kleineren Gummikugeln beim Reball und mit noch viel kleineren Plastikkugeln beim Airsoft. Die Extraportion Action ist in Walsrode definitiv gewährt.
Reball
Beim Reball werdet ihr mit Markierern und dazugehörigen Magazinen ausgestattet, die 27 Kugeln aufnehmen können und somit noch zusätzlichen Realismus garantieren. Die soften Gummikugeln dämpfen den Schmerzfaktor soweit, dass der Spaß an vorderster Stelle stehen kann.
Airsoft
Airsoft ist ebenfalls ein taktisches Spiel, bei dem man in verschiedenen Teams gegeneinander antreten kann. Wie beim Reball gibt es auch hier unterschiedliche Spielvarianten, in denen man verschiedene Ziele verfolgt. Ausgestattet mit Airsoft - Markierern bestreitet man beim Airsoft die jeweiligen Parcours auf den Indoor-Spiellandschaften.
Unsere Spielfelder
In der AdrenalinZone Walsrode gibt es unterschiedlich gestaltete Spielfelder - also ist für jeden von euch etwas dabei. Vom Parkplatz-Szenario bis hin zum CQB - Bürofeld, die realitätsgetreue Atmosphäre lässt das Herz höher schlagen. Nach einer schweißtreibenden Partie besteht natürlich die Möglichkeit, sich in unseren modern ausgestatteten Umkleidekabinen zu erfrischen. Denn Reball und Airsoft sind nicht nur ein taktisches Spiel, sondern auch körperlich wird einiges abverlangt und bringt euch ordentlich ins Schwitzen.
Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern oder auch für euren Junggesellenabschied
Als Gruppenaktivität sind unsere Angebote genau das Richtige, um gemeinsam im Team Spaß zu haben und gleichzeitig ein actionreiches Abenteuer zu erleben. Für JGAs, wie auch Geburtstage, haben wir einfache Rabattaktionen. Erfragt diese gern an der Kasse. Für Firmenevents kommt im Vorhinein gern auf uns zu - wir schneidern euch ein spezielles Teamevent-Angebot.
Habt ihr noch Fragen…
Das Team der AdrenalinZone Walsrode ist gerne für euch da und beantwortet alle weiteren Fragen und Anliegen! Wir freuen uns sehr, euch an unserem neu eröffneten Standort in Walsrode begrüßen zu dürfen. Erlebt pures Adrenalin und spannende Action in Walsrode!