Podcast HEIDE Geflüster #02

Zu Gast: Jörg Beck alias Die Ober-Ameise

Zu Gast bei HEIDE Geflüster Oberameise Jörg Beck
 

Der Podcast "HEIDE Geflüster" 

Mit dem neuen Podcast „HEIDE Geflüster“ gibt es die Lüneburger Heide jetzt auch für die Ohren. Während der Autofahrt, beim Bügeln oder auf der Gartenliege, ganz egal. Alle Freunde und potentiellen Urlauber/innen können sich mit liebevoll geführten Interviews in die Region einhören.


In dieser Folge sind wir zu Gast im Walderlebnis Ehrhorn und treffen Jörg Beck alias Die Ober-Ameise. Ein Mann, der als Glücksrad-Kandidat mit Sicherheit ein A wie Ameise kaufen würde. Er meldet sich am Telefon gerne mal Augenzwinkernd als „Die Oberameise aus Soltau“, ist 1. Vorsitzender des Förderverein Deutsches Ameisen-Erlebnis-Zentrum e.V. , ehrenamtlicher Ameisenschutzbeauftragter, unter anderem für den Landkreis Harburg, Heidekreis Verden, und ein gefragter Ameisenspezialist in Norddeutschland.


Viel Freude beim Hören!


Mehr Folgen "HEIDE Geflüster" finden Sie hier.