Jetzt online buchen!


Hofladen Chilli Manufaktur Lüneburger Heide

Soltau
Chilisalz in der Mühle auf einem Tisch im Hofladen der Chilli Manufaktur Lüneburger Heide bei Soltau
Kleine Auszeit Hofladen Soltau Lüneburger Heide

Hofladen mit vielen Spezialitäten aus eigener Herstellung 

Fruchtige Aufstriche, herzhafte Saucen, Salze, Öle, Pasten und kulinarische Geschenke erwarten dich im Hofladen. Auf Wunsch stelle ich dir gerne Geschenke zusammen und verpacke sie dir. Außerdem habe ich eine große Auswahl an Gastgeschenken für unterschiedliche Anlässe für dich im Programm, lass dich einfach von der Auswahl begeistern.
Oder genieße eine kleine Auszeit bei mir auf dem Hof mit Blick auf Wald und Wiese.
Ich freue mich auf deinen Besuch!

Hier kommt der Chili direkt aus der Lüneburger Heide. Frisch vom Feld geht es ab in die Küche.

  • regional
  • handgemacht
  • ohne Zusatzstoffe
  • rein pflanzlich

 Lass dir den Geschmack auf der Zunge zergehen, 

ich freue mich auf deinen Besuch bei mir im Hofladen

Du bist mit einer Gruppe unterwegs? Dann schau dir doch mal das Angebot für Gruppen bei mir an.

Führung und Verkostung für Gruppen bei der Chilli Manufaktur Lüneburger Heide

Du suchst ein Ziel für deinen nächsten Ausflug? - Lüneburger Heide, Soltau, Chilli-Manufaktur!
Komm bei mir vorbei und schau dir an, wie ich Chili anbaue und entdecken Sie bei einer Verkostung, wie lecker Chili-Aufstriche, Chili-Pasten und viele weitere Chili-Spezialitäten schmecken.

Anfragen und Buchungen

Gruppengröße: 16 bis 32 Personen

Termine: 10. Juni bis 20.September - solange die Chilipflanzen grün sind

Anmeldung: Ruf einfach an, damit wir alles besprechen können: 05191-18223 oder nutze das Anmeldeformular Frühstück oder Kaffee und Buchweizentorte

Ich freue mich auf euren Besuch