Reparaturen auf Basis nachbarschaftlicher Hilfen
Wir reparieren Kleingeräte, z.B. Lampen, Staubsauger; CD-Player; Fahrräder; sofern keine Garantieansprüche beim Hersteller bestehen. Wir reparieren keine weiße Waren, keine Hochdruckreiniger, keine Kaffeevollautomaten.
Das Repaircafé Harsefeld wird ehrenamtlich betrieben. Die Reparaturen werden kostenlos durchgeführt. Das benötigte Material zur Reparatur muss nach vorheriger Absprache entrichtet werden oder die benötigten Teile zur Reparatur werden mitgebracht, bzw. beschafft. Es werden auch gebrauchte Teile verbaut. Eine Garantie oder Gewährleistung auf die Leistungen und das Material gibt es nicht. Wir freuen uns über eine Spende, um weiteres Material und Werkzeug für diese nachhaltige Arbeit einkaufen zu können. Gerne laden wir junge Interessierte ein bei uns mitzumachen und sich Wissen anzueignen.
Für die Wartezeit halten wir ein kleines Kaffee- und Kuchenangebot für Sie bereit.
Wir sind jeden 4. Freitag im Monat von 15-17Uhr im FIZ Harsefeld, Herrenstr. 25a zu erreichen. Das Repaircafé Harsefeld freut sich auf Sie!
Hinweis: Im Dezember findet kein Repaicafé statt.