Jetzt online buchen!


Celle: La Brasserie

Celle
Restaurant La Brasserie
Restaurant La Brasserie
Restaurant La Brasserie Essensbeispiel
Restaurant La Brasserie
Restaurant La Brasserie Essensbeispiel
Restaurant La Brasserie Essensbeispiel
Restaurant La Brasserie Lachs Polenta
Restaurant La Brasserie Steak mit Bohnen
Das Restaurant "La Brasserie" befindet sich im Heidekönig Hotel Celle und wurde im August 2020 neu eröffnet. Mit einem neuen spannenden Konzept und einer ausgezeichneten deutsch-mediterranen Küche verzaubert das Restaurant seine Gäste. In der La Brasserie wir sehr viel Wert auf frische und regionale Produkte gelegt. Zusätzlich zur normalen Speisekarte gibt es darüber hinaus alle 2 Wochen eine Spezialkarte, die auch über die Homepage veröffentlicht wird. Das neue Restaurant "La Brasserie" ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert und die sehr netten Mitarbeiter freuen sich über jeden Gast.
Das Restaurant "La Brasserie" befindet sich im Heidekönig Hotel Celle und wurde im August 2020 neu eröffnet. Mit einem neuen spannenden Konzept und einer ausgezeichneten deutsch-mediterranen Küche verzaubert das Restaurant seine Gäste. In der La Brasserie wir sehr viel Wert auf frische und regionale Produkte gelegt. Zusätzlich zur normalen Speisekarte gibt es darüber hinaus alle 2 Wochen eine Spezialkarte, die auch über die Homepage veröffentlicht wird.
Das neue Restaurant "La Brasserie" ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert und die sehr netten Mitarbeiter freuen sich über jeden Gast.