Die schönsten Schnee-Bilder aus der Lüneburger Heide

Weisse Pracht über dunkelgrünen Wacholdern

Undeloh Schnee
Schnee Naturschutzgebiet Lüneburger Heide
Wacholder Schnee Lüneburger Heide
Schnee in der Lüneburger Heide
Heidschnucken Schnee
Schnee Lüneburger Heide Sonnenuntergang
Schnee Lüneburger Heide Sonnenuntergang
Schnee Lüneburger Heide
Winter im Wacholderwald Schmarbeck
Schnee Aller Leine Tal
Endlich hat es auch in der Lüneburger Heide einmal ausreichend geschneit. Seit Jahren warten wir schon ungeduldig jeden Winter darauf, schöne Fotos mit Schnee machen zu können. Denn die weite Landschaft der Heide sieht dann ganz besonders aus. Die weißen Birken im Schnee, die mächtigen, dunkelgrünen Wacholder mit weißer Schicht, oder die Wälder mit Schneeschicht und Sonne zwischen den Bäumen.
Dieses Jahr konnten wir sogar mit einer Drohne fliegen, alle Genehmigungen lagen vor. Dazu waren zahlreiche Fotografen unterwegs in den Weiten der Heide und haben tolle Bilder mitgebracht. Die schönsten haben wir ausgesucht und zeigen Sie hier. Viel Spaß damit und vielleicht ist es ja eine Überlegung, nach Corona einmal zum Winterwandern in die Heide zu kommen?