Lüneburger Heide mit hoher Weiterempfehlungsrate in Holidaycheck.de

Führend im Vergleich mit anderen Regionen

Lüneburg, den 12.08.2009,

Eine Auswertung aus dem führenden Hotelbewertungsportal HolidayCheck.de hat es ergeben:

Die Lüneburger Heide kann im Vergleich mit dem Schwarzwald, dem Teutoburger Wald, Schleswig Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern die beste Weiterempfehlungsrate erzielen.

Note Weiterempf.Rate

Lüneburger Heide 4,7 81%

Schwarzwald 4,7 79%

Teutoburger Wald 4,6 77%

Mecklenburg-Vorpommern 4,7 77%

Schleswig-Holstein 4,6 74%

Gemessen wurde der Durchschnitt aller eingetragenen Betriebe in allen Regionen. Die Bewertungen sind öffentlich und werden durch die Urlauber selbst in dem Portal vorgenommen.

„Dieser Vergleich zeigt, dass die Lüneburger Heide zu den führenden Urlaubsregionen Deutschlands gehört“, sagt Heide-Geschäftsführer Ulrich von dem Bruch.

Zu Anfang diesen Jahres wurde in der deutschen Tourismusanalyse 2009 des Institutes für Freizeitforschung bestätigt, dass man in der Lüneburger Heide auch den günstigsten Urlaub in Deutschland machen kann.

„Unsere Gäste bestätigen uns also, dass wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten“, freut sich von dem Bruch.

Weitere Informationen:

Lüneburger Heide GmbH, Wallstrasse 4, 21335 Lüneburg,

Telefon 0700 – 2099 3099, Unterkünfte online buchbar unter www.lueneburger-heide.de