Update: Ausflugsziele Südheide 01.02.2022

Wo ist die Südheide jetzt am schönsten?

    01. Februar 2022, 11 Uhr


    Wo jetzt in der Südheide Wandern, Fahrradfahren und Kultur genießen? Wir haben einen aktuellen Tipp für Sie!


    Sonne und Schnee entlang der Aller


    Wir waren bei winterlichem Wetter an der Aller rund um Wietze unterwegs und haben von dieser Wanderung ein paar schöne Bilder mitgebracht.


    Der Ölberg bei Wietze oder Hornbosteler Hutweide- Sonnenaufgänge in dieser Region sind natürlich immer ein Highlight, es gab  aber noch mehr zu entdecken. Biber haben einige Baumstämme an der Aller in beeindruckender Weise bearbeitet und wir werden uns sicherlich in Kürze über den aktuellen Stand der "Baumaßnahme" informieren.


    Sonne und Schnee entlang der Aller, der Hornbosteler Hutweide und eine beeindruckende Stimmung im Wald - überall und zu jeder Tageszeit entdeckt man Interessantes, Spektakuläres und ...Schönes!


    Also: Feste Schleifen an den Wanderschuhen binden und "Auf geht's"!

    Wir wünschen viel Spass!