Jetzt online buchen!


Update: Ausflugsziele Südheide

Wo ist die Südheide jetzt am schönsten?

Beleuchtung am Rathaus in Hermannsburg
Heimatmuseum Hermannsburg
Häuslingshaus Hermannsburg
Beleuchtung am Türbogen
Ludwig-Harms-Haus Hermannsburg
Kranz in der Ortsmitte
Krippe an der Kirche in Müden
Ole Müllern Schün
Alte Dorfstraße
Weihnachtsbaum in der Ortsmitte Müdens
Historische Wassermühle Müden
Eingang Historische Wassermühle
Märchenschilder in der Gemeinde Faßberg
13. Dezember 2021, 20 Uhr
Wo jetzt in der Südheide Wandern, Fahrradfahren und Kultur genießen? Wir haben einen aktuellen Tipp für Sie!

Weihnachtlicher Glanz in der Südheide
Mitunter sind die Temperaturen sehr mild und der fehlende Frost und Schnee tragen nicht gerade zu einer vorweihnachtlichen Stimmung bei. Wir haben uns entschlossen, mal durch die Ortschaften zu schlendern und die Weihnachtsbeleuchtung zu genießen. Spätestens beim Anblick der Kirchen, Rathäuser und Vorgärten holt uns doch die Vorfreude ein. Mit viel Liebe wurde geschmückt, dekoriert und beleuchtet.