Web-Entwickler/-in (HTML5, CSS, Java), Freitags frei

Wir brauchen Sie bei der Tourismusgesellschaft der Lüneburger Heide

    Wir bringen Urlauber in die Lüneburger Heide.


    Die Lüneburger Heide GmbH ist die Dachmarkenorganisation für den Tourismus in der Heide. Gesellschafter sind die Landkreise Celle, Lüneburg, Harburg, Uelzen und Heidekreis, die Städte Lüneburg und Bad Bevensen.


    Seit Januar 2008 liegt unser Aufgabenschwerpunkt in der Förderung des Tourismus. Wir sind ein junges, innovatives und dynamisches Team mit vielen neuen Ideen. Unsere Mitarbeiter haben viel Entscheidungsfreiheit und Kompetenz und nutzen diese gerne.


    Wir arbeiten nach unserem eigenen New-Work-System, fokussiert auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Mit hybridem Arbeiten, mehr Freizeit durch 4-Tage-Woche und sogar Arbeiten nach dem Biorhythmus machen wir deutschlandweit den Unterschied im Arbeitgebermarkt.


    Innovation und Digitalisierung haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. Wir sind die erste Region Deutschlands, die ein 360 Grad Bilderportal hat, die erste Region Deutschlands, die eine Alexa-Anwendung programmiert hat und unsere Website ist eine der am besten geklickten der Branche. 2017 haben wir Preise für die beste Facebookregion und die beste Online-Marketing-Region Deutschlands erhalten.


    Unsere Mitarbeiter erhalten das neuste I-Phone, arbeiten in der Cloud und sind mit ihrem Notebook mobil. Braucht man mal ein Auto, haben wir einen Rahmenvertrag mit einem Car-Sharing-Anbieter.


    Seit 14 Jahren wächst der Tourismus in der Lüneburger Heide unaufhörlich, zuletzt lagen wir bei 9,6 Millionen Übernachtungen pro Jahr. Fleißige und ohne Grenzen denkende Kollegen arbeiten daran, zusammen mit den Gastgebern, Tourist Informationen und Leistungsträger in der Heide. Dabei steht für uns immer der Wunsch des Gastes im Vordergrund. Und das sagen wir nicht nur so.



    Anja, Nathalie, Franziska, Diana, Paula, Jasmin, Julia, Thorsten, Nancy, Katharina, Kathrin, Babette und Uli aus dem Lüneburger Head-Office suchen eine/n nette/n


    Web-Entwickler/-in


    Die Website ist das Herzstück unserer Vermarktung. Wir suchen jemanden, der sich als "Papa", oder "Mama" der Website sieht und diese Seite ständig weiterentwickelt. Das Ganze soll hochprofessionell sein, unsere Website hat jährlich 9 Mio. Zugriffe, wir suchen also keine Anfänger.


    Wenn Du darauf Lust hast und das notwendige Rüstzeug mitbringst, dann melde Dich einfach bei uns und lass uns darüber reden.




    Hast Du schon einmal an der Wallstreet gearbeitet? Nein? Dann jetzt:


    Wer nicht remote, sondern im Büro arbeiten möchte, auf den wartet unser Office in der Wallstrasse in Lüneburg. Direkt am Rande der Fußgängerzone in der romantische Altstadt, nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Hochwertige Büromöbel und große Fenster, gepaart mit neuester Technik, machen das Arbeiten angenehm. Wasser und Kaffee gibt es gratis. Nette, junge Kollegen auch, das Team ist uns wichtig.


    Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte usw. sind alle in der Nähe. 



    Und das Beste: Du hast freitags immer frei. Im Rahmen unseres New Work Programmes lassen wir Dir die Freiheit, wo und wann Du arbeiten willst. Home Office, Büro, ganz egal. Deine Arbeitszeiten gestaltest Du ebenfalls selbst, ganz nach Deinem persönlichen Biorythmus. Wir haben nur Kernzeiten für Meetings usw. Grundsätzlich wollen wir aber, dass Du freitags immer frei hast und damit immer ein langes Wochenende.


    Hey, und beinahe hätten wir vergessen, eins zu sagen: Unsere Jobs sind sicher, wir sind eine Tochter der Landkreise und Städte.



    Klingt gut? Schreib mir kurz für einen Telefontermin. Wenn Du mir auch einen kleinen Lebenslauf mitschickst, kann ich mich schon vorbereiten.


    Ulrich von dem Bruch, Geschäftsführer, eMail: vdb@lueneburger-heide.de