Jetzt online buchen!


NEU: Dämonen Gruft im Heide Park

Opfer müssen gebracht werden

Dämonen Gruft
Dämonen Gruft 
Es klingt schaurig und das ist es auch: In der Dämonen Gruft im Heide-Park verschwinden Menschen.......

Dämonen Gruft

Nachdem im vergangenen Herbst im Heide Park Resort, Norddeutschlands größtem Freizeitpark, bei Baggerarbeiten uralte Katakomben gefunden wurden, rankten sich in den letzten Monaten dunkle Geheimnisse um die dort angebotenen „Katakomben Touren“.

Die rund um die Katakomben lebenden Dorfbewohner nahmen viele Interessierte mit unter die Erde, einige von ihnen verschwanden spurlos und konnten trotz intensiver Suche bis heute nicht gefunden werden.

Jüngst tauchte unter mysteriösen Umständen ein anonymes Video einer nicht zu erkennenden Person auf, die eindrücklich vor der Teilnahme an der vermeintlich harmlosen Katakomben Tour warnt. Sie spricht stattdessen von einer „Dämonen Gruft“.

Allmählich verhärtet sich der Verdacht, dass die Katakomben Touren eine schreckliche Falle sind. Aus dem Heide Park kommt nun die Meldung, dass einige der Dorfbewohner mit einem alten Van in Norddeutschland unterwegs sind, um für die vermeintliche „Katakomben Tour“ Besucher zu werben.

Neu: „Dämonen Gruft“ nur im Heide Park Resort - Eröffnung am 29.März 2024

Deutschlands gruseligstes Dark Ride-Erlebnis wurde innerhalb von ca. 15 Monaten gebaut. Hersteller des Rides ist die Firma Preston & Barbieri aus Italien.


Insgesamt stehen den Gästen 8 Wagen mit jeweils 4 Sitzplätzen zur Verfügung, die Fahrzeit beträgt etwa 3 Minuten. Die Dämonen Gruft ist ein Dark Ride und liegt übrigens direkt neben dem Flug der Dämonen.

 
Steig ein und fahre in die dunkelsten Ecken des Heide Park Resorts.
 
Das ist definitiv nichts für schwache Nerven. Mehr demnächst......