Jetzt online buchen!


Ardestorf: Melkhus Familie Peper

Neu Wulmstorf
Melkus in Ardestorf
Familie Peper
Milchshakes Melkhus Familie Peper
Kuh Melkhus Ardestorf
Meerschweinchen Melkhus Ardestorf
Dessert Melkhus Ardestorf
Milchshakes Melkhus Ardestorf
Melkhus Ardestorf
Familie Peper vom Melkhus Ardestorf

Unser Melkhus liegt im Landkreis Harburg um genauer zu sagen in der Gemeinde Neu Wulmstorf im Ortsteil "Ardestorf".

Seit dem 29.04.2012 können Sie bei uns in gemütlicher Athmosphäre unter unseren großen Kastanienenbäumen ein kleine Rast bei Milch- Milchshakes, Quark, Eis und natürlich auch frischgemachten Kuchen und Kaffee ihre Pause einlegen.

Gerne bieten wir auch Hofführungen an im letzten Jahr waren schon viele Kindergärten bei uns und haben erfahren können wo die Milch eigentlich herkommt.

Also bei Interesse melden Sie sich gerne.

Ihre Familie Peper

Bis dann wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Peper