Jetzt online buchen!


Seite nicht gefunden


Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen

Diese Seite haben wir leider nicht gefunden. Eventuell haben wir die Seite umbenannt, verschoben oder archiviert.

Das dürfte Sie interessieren

Herzen in Terzen - Nur Engel singen schöner
online

Herzen in Terzen - Nur Engel singen schöner

Uelzen
-
Deutschlands dienstälteste Girlgroup feiert Weihnachten Die legendäre A-Capella-Gruppe Herzen in Terzen macht es dieses Mal weihnachtlich. Wenn einem Anfang September die ersten Lebkuchen im Supermarkt entgegen springen, wenn im Kreise der Lieben wieder diskutiert wird, bei wem und was es zu essen geben soll, wenn die Wünsche aufgeschoben werden für den weihnachtlichen Wunschzettel - kurz, wenn der Weihnachtswahn naht - dann hilft nur eins: Humor! Herzen in Terzen nehmen Weihnachten kabarettistisch. Dabei geht es aktuell um so elementare Fragen ob Spekulatius oder Dominosteine, Lametta ja oder nein, Gans oder gar nicht oder doch lieber Kartoffelsalat mit Würstchen - und was uns Frauen noch alles so bewegt. Und natürlich wie immer die Liebe. Und ach ja, da war doch noch was! Maria und Josef und das Kindelein! Und der Weihnachtsmann kommt auch! Und alle, die klammheimlich selbst gern mal das ein oder andere Weihnachtslied singen, hier ist die Gelegenheit eine vorweihnachtliche Stimmung heraufzubeschwören. Oh, du fröhliche Helga! Sing mit deinen Gespielinnen alle Jahre wieder so laut und schön von der Stillen Nacht, während am Weihnachtsbaume die Lichter brennen! Ihr Kinderlein und alle anderen Leute kommet und frohlocket mit den Herzen in Terzen. Kommet zu Hauf! Die fünf bezaubernden Damen mit allesamt ausgebildeten Stimmen tänzeln zu ausgefeilten Gesangsarrangements von Schlagern und Weihnachtsliedern über das Parkett, wobei sich zunächst scheinbar unmotiviert in jede Richtung schwingende Beine im nächsten Augenblick als ausgefeilte Choreographie entpuppen. Der Renner zur Weihnachtszeit! Von Buxtehude bis Bayreuth! Von Frankfurt/Oder bis Friedrichroda. Von Essen bis Hessen. Und das neueste: das Publikum darf mitsingen! Na, da kann Weihnachten ja kommen! Herzen in Terzen - das sind: Barbara Koch, Sylke Keller, Louise Klemeyer, Gisela Pohl, Bettina Schröder,

Herzen in Terzen - Das Beste aus 3 Jahrzehnten
online

Herzen in Terzen - Das Beste aus 3 Jahrzehnten

Celle
Ab dem
Die berühmten Herzen wie frau/man sie seit drei Jahrzehnten – ach wie die Zeit vergeht! – liebt und kennt: Deutschlands dienstälteste Girlgoup der etwas anderen Art, bestehend aus 5 rosig erblühten Frolleins mit allesamt ausgebildeten Stimmen, präsentiert a-cappella neue und bekannte Hits aus den Fünfziger- und Sechzigerjahren. Damals, als alles noch einfach war und klar und jede echte Frau Hauptsache blond und jeder echter Kerl ein Cowboy war, da konnte man dem Bossanova noch die Schuld in die Schuhe schieben. Sie fragt sich, wann er wohl endlich kommt, und schon fährt Klaus-Dieter mit seiner Kreidler auf den Hof. Im heißen Sand ist der Löwe immer noch nicht ausgeschlafen und SIE wartet noch immer auf den Jungen vom Schiff, denn die Liebe ist schon ein seltsames Spiel und ein Herz ist nicht gern allein. Bei einer flotten Samba geht die Post ab und bei allem Ungemach gibt es Trost in Form einer neuen Handtasche und mit der neuen Handtasche zum Shoppen – mehr braucht frau doch nicht!In schrillbunten Fummeln, mit Pumps und Handtäschchen bellen, quietschen, flirten, wirbeln und tänzeln sie über das Parkett. Zunächst scheinbar unmotiviert in jede Richtung schwingende Beine entpuppen sich im nächsten Augenblick als ausgefeilte Choreographie. Der deutsche Schlager als Kültürgüt.So jung kommen wir nie wieder zusammen!Nehmen Sie die Gelegenheit wahr! Bei den Veranstaltungen in der CD-Kaserne steht Ihnen ein vielfältiges Getränkeangebot, sowie Snacks (Laugengebäck, Erdnüsse etc.), zur Verfügung.Einlass ist ab 18 Uhr, Abendkassenpreis: 23 (wenn noch Karten verfügbar)Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg.