Jetzt online buchen!


Seite nicht gefunden


Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen

Diese Seite haben wir leider nicht gefunden. Eventuell haben wir die Seite umbenannt, verschoben oder archiviert.

Das dürfte Sie interessieren

Thomas Godoj - Endlos Furchtlos Tour 2024
online

Thomas Godoj - Endlos Furchtlos Tour 2024

Celle
Ab dem
Cool, emotional, authentisch - Thomas GodojDer Name Thomas Godoj steht seit mehr als einer Dekade für ehrliche und packende Rockmusik mit deutschen Texten . Mit seinen mittlerweile acht Studioalben blickt der Sänger auf ein abwechslungsreiches Repertoire zurück. Auch wenn er auf seinen letzten beiden Alben mit bislang ungewohnter Härte überrascht, kommen eingängige Melodien und emotionale Balladen bei ihm auch nicht zu kurz.Seit 2008 treibt Godoj konsequent seine Solokarriere voran und geht so wohl musikalisch als auch geschäftlich eigene und unabhängige Wege. 2014 gründete er sein Label TOMZILLA musik und finanzierte inzwischen vier Studioalben sowie ein Akustikalbum mithilfe von Crowdfundings, die mit Projektsummen von insgesamt über einer halben Million Euro zu den erfolgreichsten Kampagnen im Bereich Musik gehören. Auf diesem Weg bindet er seine Fans in den Entstehungsprozess seiner Musik ein, was ein kaum vergleichbares Gemeinschaftsgefühl erzeugt.Im November 2021 noch mitten in der Pandemie kam sein aktuelles Album „STOFF“ auf den Markt. Der bereits 2018 mit dem Vorgänger 13 Pfeile eingeleitete und hier fortgesetzte musikalische Richtungswechsel war ein Wagnis, aber Godojs Fans sind diesen Weg gern mitgegangen und so konnte er es kaum erwarten, wieder ins Studio zu gehen, um neuen „STOFF“ zu produzieren. Der Albumtitel lag dabei dann auch schnell auf der Hand! Wer sich auf dem Vorgängeralbum bereits vor allem mit den härteren Nummern anfreunden konnte, wird an STOFF seine helle Freude haben. STOFF ist komplex und vielschichtig dicker Gitarrensound paart sich mit viel Melodie und der unverkennbaren Stimme Godojs. Insgesamt kommt das Album druckvoll und mit einer musikalischen Wucht daher, die im deutschen Rock seinesgleichen sucht. Auch die Texte haben Substanz und Gewicht.Die außergewöhnliche Symbiose mit seinen Fans ist auch bei jedem Konzert des Künstlers zu spüren. Das Wechselspiel zwischen Euphorie im Publikum und purer Spielfreude seitens der Musiker machen Godoj Shows zu ganz besonderen Erlebnissen voller Emotionen. Der sympathische Sänger versteht es bei jedem Konzert, das Publikum für sich einzunehmen und mitzureißen. Da springt er auch schon mal von der Bühne und nimmt direkten Kontakt mit seinen Zuschauern auf. Dabei kann sich Godoj auf seine authentische Bühnenpräsenz und nicht zuletzt auf seine fantastische Live Band verlassen.In die CD-Kaserne kommt Thomas Godoj mit einem "Best of" - Programm.Einlass ist ab 18:30 UhrDie CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg.