Jetzt online buchen!


Seite nicht gefunden


Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen

Diese Seite haben wir leider nicht gefunden. Eventuell haben wir die Seite umbenannt, verschoben oder archiviert.

Das dürfte Sie interessieren

Herdensingen - Schlager Special
online

Herdensingen - Schlager Special

Celle
Ab dem
Herdensingen Schlager Special - Die Mitsing-Party des Jahres Celler Kulturzentrum kündigt Zusatzshow fürs Herdensingen im Sommer an.Vorverkaufsstart am Freitag, den 23. Februar 2024Das größte Live-Karaoke-Event in Celle ist zweifelsohne das Herdensingen mit den CD-Kaserne Piraten. Viermal im Jahr singt das Publikum gemeinsam mit der Band des Celler Kulturzentrums die größten Hits der letzten Jahrzehnte, einige Chartkracher und die ein oder andere Perle, die sich durch die Gäste gewünscht wurde. Besonders häufig finden sich in der „Lieder-Wunschbox des Herdensingens“ Schlagerhits von bekannten Stars wie Marianne Rosenberg, Udo Jürgens, Helene Fischer, Howard Carpendale und vielen mehr. Und natürlich reagiert das Team der CD-Kaserne auf diese Wünsche des Publikums und verkündet mit sehr viel Freude: „Wir machen noch in diesem Jahr ein Herdensingen Zusatztermin als Schlager-Special in unserem Innenhof! Und damit wir im Anschluss auch mit allen Gästen noch feiern können, geht es nachdem gemeinsamen Singen mit einer Schlagerparty in der Halle 16 weiter.“ Die eigens für das Herdensingen gegründete Band „Die CD-Kasernen Piraten“ singt bereits seit 2016 gemeinsam mit dem Celler Publikum. Aktuell besteht die Band aus Melanie Gebhard, Lina-May Könecke, beide Auszubildende in der CD-Kaserne, Tobias Burmeister, dem technischen Leiter und Kai Thomsen, Geschäftsführer der Celler Institution, ebenfalls noch dabei und der CD-Kaserne sehr verbunden: Jan Helmers als ehemaliger Mitarbeiter aus dem pädagogischen Team und Jan Tegtmeier, der auch seine Ausbildung in der CD-Kaserne gemacht hat und noch heute freiberuflich für diese arbeitet, gemeinsam sind sie die musikalische Live-Begleitung für die Besucher:innen des Karaoke-Events, die als großer Chor gemeinsam singen. Und für die Textsicherheit aller Beteiligten werden alle Liedtexte gut sichtbar auf eine Großbildleinwand projiziert, sodass wirklich jeder Gast mitsingen kann.Beginn der Veranstaltung ist 19:30 Uhr, Ende Open Air 22 Uhr, danach startet die Schlagerparty! Tickets zum Herdensingen berechtigen auch zum Eintritt bei der Schlagerparty.Bei den Veranstaltungen in der CD-Kaserne steht Ihnen ein vielfältiges Getränkeangebot, sowie Snacks (Laugengebäck, Erdnüsse etc.), zur Verfügung.Einlass ist ab 18:30 Uhr, Abendkassenpreis: 16 (wenn noch Karten verfügbar)Fotocredit: CD-Kaserne gGmbHDie CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg.