Unterkunft suchen

Detailsuche

Wienhausen: Das Bootshaus - für Tapas, Themen und Temperamente

Wienhausen

    Im Vordergrund unseres Teams standen seit jeher aktive Outdoor-Erlebnisse in lockerer Team-Atmosphäre mit einer Prise Abenteuerlust. 


    Doch das Bedürfnis, „Lust und Spaß des Erlebten“ in de Gruppe noch einmal zu „verbalisieren“, war immer sehr ausgeprägt und eine entsprechende Location stand nicht zur Verfügung! So entstand unser Bootshaus - eine Veranstaltungshalle, voll konzessioniert mit der ganzen Logistik einer gastronomischen Einrichtung, die sehr schnell ihren eigenen Charakter entwickelte. So hängen z.B. museale Rennboote an der Decke, die schon viele sportliche Highlights miterlebt haben!


    Große Träume sind geträumt worden in den Bootshäusern dieser Welt! Träume von fremden Welten, von unbekannten Kulturen - aber auch von Siegen und Erfolgen.


    Nun träumen wir mit!

    Das Bootshaus bietet sich an – als Location für
    a) das abschließendes Barbecue nach dem Aktivprogramm
    b) den Mittelpunkt eines „onshore“ Events in Verbindung mit der Sport- und Spielarena
    c) ein Firmenmeeting, Jubiläum oder Geburtstag

    Grüezi, Welcome und Bienvenuti! Hartelijk welkom, Bienvenido und
    Herzlich Willkommen – Ihre Kim Rodenwaldt

    Anfahrt

    In Wienhausen bei Celle - direkt an der Aller

    Karte
    Standort
    Dorfstraße 2
    29342 Wienhausen

    Telefon
    Anfragen/Informationen 05149-987710
    Telefax
    Anfragen/Informationen 05149-987711
    Öffnungszeiten
    ganzjährig
    Preise
    0,00