Kutschfahrten Nebershof

Vahlde

    Kutschfahrten mit einem echten Heidebauern.

    Erleben sie die wunderschöne Natur der Lüneburger Heide mit einem echten Heidebauern. Lassen sie sich für diese Landschaft und ihre Geschichte begeistern, lernen sie die alte Heidebauernwirtschaft und die moderne Bewirtschaftung kennen. Gezogen werden wir von unseren Schleswiger Kaltblütern, die auf der roten Liste der vom aussterben bedrohter Haustierrassen stehen, es gibt nur noch 170 eingetragene Zuchtstuten. Unsere Schleswiger begeistern immer durch ihre Vielseitigkeit, sie werden neben Landwirtschaftlichen Arbeiten auch für den Erhalt der Heide genutzt, wo sie z. B. Heide entkusseln. Auch können sie bei uns einmal probieren wie das ist, mit dem Pferd einen Acker zu bestellen.

    Wir starten mit unseren Kutschfahrten ab Parkplatz Niederhaverbeck oder bei uns ab Hof.

    Lassen sie sich von einem echten Pferdebauern überraschen!

    Karte
    Standort
    Auf der Worth 6
    27389 Vahlde

    Telefon
    01520 8978239
    Telefax
    Fax 04267 770553
    Öffnungszeiten
    nach Anfrage