Fotograf/-in in Anstellung Jul-Sep

    Fotografierst Du gerne Landschaften und Menschen?


    Im August und September blüht in der Lüneburger Heide die Heide und es gibt zahlreiche, tolle Fotomotive zu entdecken. Neben Fotos machen wir auch das gesamte sonstige Portfolio von Videos und 360 Grad Bildern.


    Wir wollen Dich dafür bezahlen, dass Du bei uns Urlaub machst und Deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst. Idealerweise hast Du schon Erfahrung in der Landschaftsfotografie. Damit die Wege kurz sind, solltest Du aus der Region, oder den umliegenden Großstädten kommen.


    Du wirst Teil unseres Content Teams, das aus 6 Kollegen besteht. Du erhälst natürlich von uns eine Einweisung, Zufahrtgenehmigungen usw.


    Wenn Dir der Gedanke gefällt, melde Dich doch einfach einmal bei uns. Wir können im gemeinsamen Telefonat noch viele Dinge besprechen, oder anders gestalten.


    Sende eine kurze Mail an:

    Ulrich von dem Bruch, Lüneburger Heide GmbH

    vdb@lueneburger-heide.de