Jetzt online buchen!


Hermannsburg: Schlachterei Wilh. Hiestermann

Hermannsburg
Schlachterei Hiestermann
Logo Schlachterei Hiestermann
Ein Betrieb mit Tradition Mit unserer Schlachterei am Markt in Hermannsburg, Gemeinde Südheide, sind wir seit 1874 für unsere Kunden da. Wir sind damit einer der ältesten Handwerksbetriebe in der Region. Hier in Hermannsburg produzieren wir hochwertige und gesunde NEULAND Fleisch- und Wurstwaren aus besonders artgerechter Tierhaltung. Die Marke NEULAND Wussten Sie, dass NEULAND sein Hauptaugenmerk auf das Tierwohl legt? NEULAND ist Pionier und zugleich das Marktfleischprogramm mit den strengsten Auflagen zum Wohle der Tiere. NEULAND ist ein Verbund aus dem deutschen Tierschutzbund, BUND, ABL (Arbeitsgemeinschaft deutscher Landwirte), Landwirte und Fleischer. Direkt am Marktplatz, gegenüber dem Rathaus, bieten wir neben den klassischen Fleischsorten auch echtes Heidschnuckenfleisch und Wurst aus dem Naturschutzpark Lüneburger Heide an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ein Familienbetrieb seit 1874

Bereits die fünfte Generation der Familie Hiestermann begrüßt die Kunden in der Schlachterei am Markt in Hermannsburg, Gemeinde Südheide im gemütlichen Fachwerkhaus. Der gut sortierte Laden mit den Produkten der Schlachterei sowie vielen weiteren regionalen Produkten lädt zum Besuch ein.

Schlachterei Hiestermann ist einer der ältesten Handwerksbetriebe in der Region mit Tradition. Hier werden hochwertige und gesunde NEULAND Fleisch- und Wurstwaren aus besonders artgerechter Tierhaltung hergestellt.

Massentierhaltung und Futtermittelimporte kommen nicht in Frage für die Produkte die den Namen NEULAND tragen.
Familie Hiestermanns Devise: "Lieber etwas weniger Fleisch essen, aber dafür gutes Fleisch von gesunden Tieren aus unserer Region."

Direkt am Marktplatz, gegenüber dem Rathaus, bieten wir neben den klassischen Fleischsorten auch echtes Heidschnuckenfleisch und Wurst aus dem Naturschutzpark Lüneburger Heide an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Marke NEULAND

NEULAND ist Pionier und zugleich das Marktfleischprogramm mit den strengsten Auflagen zum Wohle der Tiere. Hinter dem Namen verbirgt sich ein Verbund aus dem deutschen Tierschutzbund, BUND, ABL (Arbeitsgemeinschaft deutscher Landwirte), Landwirte und Fleischer.