Update: Ausflugsziele Südheide 02.09.2022

Wo ist die Südheide jetzt am schönsten?

    Wo jetzt in der Südheide Wandern, Fahrradfahren und Kultur genießen? Wir haben aktuelleTipps für Sie!

    Die Heideblüte befindet sich im Endspurt! Noch knapp eine Woche dauert offiziell die "lila Zeit" und es bereitet immer noch viel Freude durch die Landschaft zu wandern oder diese mit dem Fahrrad zu erkunden. Das Heideblütenbarometer informiert über den aktuellen Stand in der gesamten Heideregion.

    Angenehme Temperaturen, Sonne, intensive Erlebnisse sind zu jeder Tageszeit möglich. Derr Blick in eines der großen Navigationsportale sagt es ganz klar: Öffnungszeiten 0-24 Uhr, Heideaktivitäten sind also immer möglich!

    Derr besondere Tipp für die nächsten Tage: Mietet Euch doch mal ein Kanu. Es ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis eine Landschaft vom Wasser aus zu erkunden. Es gibt viel Interessantes zu entdecken! Einen kleinen Muskelkater im Schultergürtel gibt es gratis!

    Wir wünschen Euch "Viel Spass!"