Wir suchen natürliche Menschen aus der Region als Foto-Models

Unterstütze Deine Region, mach mit

    Unsere Aufgabe ist die Vermarktung der Urlaubsregion Lüneburger Heide. Wir sind eine Naturregion, deshalb machen wir das mit authentischen Bildern und Videos. Dabei sind wir sehr erfolgreich, 2019 konnten wir einen Rekord an Übernachtungen und Besuchern verzeichnen. Für unsere Arbeit in den Social Media Kanälen wurden wir schon ausgezeichnet als beste Facebook-Region Deutschland und beste Online-Marketing-Region.


    Für die Erstellung der Bilder haben wir ein eigenes Content Team aus Fotografen, Textern und Creatorn. Bei unserer Philosophie der naturnahen und authentischen Vermarktung möchten wir gerne auch auf authentische Models setzen. Hochglanzmodels passen nicht zu uns. 


    Deshalb suchen wir Dich!


    Mit zahlreichen Freizeitfotografen haben wir schon Vereinbarungen, dass sie mit ihren Bildern gerne ihre Heimatregion unterstützen. Dafür gibt es einen Heide-Supporters-Club. Das möchten wir nun auch mit Fotomodellen versuchen. 

    Aus der Heide - für die Heide.



    Was bieten wir Dir?


    Du kannst Dich bei uns bewerben für den Model-Pool. Kommt eine Anforderung für ein Shooting, melden wir uns bei Dir. Du gehst bis dahin keine Verpflichtung ein.


    Das Shooting wird bezahlt, die Entlohnung machen wir beim Eintrag in die Kartei schriftlich über eine Vereinbarung aus. 


    Du bekommst kostenlos alle Bilder, die wir von Dir machen für Dein eigenes Fotoalbum.


    Wir wollen am Anfang ein paar "warm up" Shootings mit Dir machen. Dann gewöhnt man sich aneinander und ist nicht mehr so aufgeregt. Wir sind es übrigens auch.



    Was solltest Du uns bieten?


    Du bist sportlich und outdoor-erprobt. Wir gehen mit dir in die Heide und werden dich „in Aktion“ beim Wandern, Biken, Reiten, Paddeln, Chillen, usw. fotografieren und filmen.


    Du bist gerne draußen in der Natur unterwegs, sportlich, mit einer natürlichen Ausstrahlung.


    Du bewegst dich locker vor einer Kamera.


    Freunde würden über Dich sagen, dass Du ein nettes Gesicht hast.


    Du wohnst in der Nähe der Lüneburger Heide, um auch mal kurzfristig an einem Shooting teilnehmen zu können.


    Du bist zeitlich gut verfügbar. Unsere Shootings sind häufig morgens, oder abends, auch in der Woche. Du musst aber nicht jedes Mal können. Dafür bauen wir ja eine Kartei auf.



    Wir suchen weibliche Models:


    Du bist zwischen 23 und 40 Jahre alt.

    Du bist zwischen 1,65 und 1,80 groß.

    Du bist ein sportlicher Typ

    Gib uns bitte an, ob Du sichtbare Tattoos hast

    Gib uns bitte an, ob Du sichtbare Piercings hast



    Wir suchen männliche Models:


    Du bist zwischen 23 und 40 Jahre alt.

    Du bist zwischen 1,75 und 1,90 groß.

    Du bist ein sportlicher Typ

    Gib uns bitte an, ob Du sichtbare Tattoos hast

    Gib uns bitte an, ob Du sichtbare Piercings hast



    Wir suchen Kinder-Models:


    Mama und Papa sind einverstanden, oder machen selbst mit

    Du bist zwischen 6 und 15 Jahre alt.

    Du bist ein sportlicher Typ

    Du bist nicht schüchtern




    Das trifft alles auf dich zu? Dann schreib uns einfach eine Mail 

    1. mit dem Stichwort „Heide-Model“, 
    2. verrate uns deinen Namen, Alter und wie wir dich am besten kontaktieren können. 
    3. Schick uns ein aktuelles Porträtfoto/Selfie
    4. und ein aktuelles Ganzkörperfoto (.jpg-Format) von dir 


    Schicke alles an Thorsten Link:


    foto@lueneburger-heide.de 



    Wir melden uns dann bei Dir.


    Wir freuen uns riesig auf dich und sind schon sehr aufgeregt!



    *Mit der Bewerbung erkläre ich mich einverstanden, dass die Lüneburger Heide GmbH meine Emailadresse und freiwillig angegebenen Daten zur internen Auswertung nutzen darf und mir Angebote zu Aufträgen per Email übermittelt. Diese kann ich jederzeit per Email widerrufen. Wichtig: Durch die Bewerbung entstehen keinerlei Kosten!

    Die Verarbeitung der Daten erfolgt über die Datenschutzbestimmung.